Herzlich Willkommen



  Web-Cam
  
15.06.2002
Tja und wieder einmal war es soweit. Das Semmlower Turnier stand auf der samstägigen Tagesordnung. Gina und Little verstaut. Dennis, Juliane, Diana, Sandra und Jana im Gepäck, so konnte es losgehen. Für uns standen der einfache Reiterwettbewerb sowie das E-Springen auf dem Programm. Das Teilnahmerfeld war stark und breit gefächert, so daß wir von einer gesunden Konkurrenz ausgehen konnten. Das Ziel des heutigen Tages: Sich unter den ersten Zehn zu platzieren.

              
Es ist immer wieder ein imposantes Bild, wenn unzählig viele Pferdetransporter, wie Perlen an einer Kette eine riesen Formation bilden. Auf dem Bild oben sind lediglich fünf zu sehen.
    
Links im Bild, Diana auf Gina (erste Abteilung des einf. Reiterwettbewerbes). Rechts im Bild Juliane auf Gina und dahinter Dennis auf Little Foot. (dritte Abteilung)

          
Noch einmal Dennis während der Prüfung. Danach gabs eine kurze Verschnaufpause bis zum E-Springen.

   
Noch ist keine Spur von Aufregung in den Gesichtern von Sandra (li.) und
Jana (r.) zu sehen und Jana war heute besonders glücklich, da ihre Mutter
es doch noch geschafft hatte zu kommen.


             
                    
Wirrwar nach der Parcourbesichtigung.

      
Sanni war natürlich kurz vor ihrem Start mit Little wieder fürchterlich schlecht. Aber es lief dieses Mal leider auch nicht ganz so gut, um nicht zu sagen katastrophal ;-) Ein miserabler Ritt. Nun ja, jeder Tag ist nicht gleich und aus gemachten Fehlern lernt man halt am Besten!

      
Aber auch Jana zeigte sich nicht gerade von ihrer Schokoladenseite :-( Pech auf der ganzen Linie. Und Guido, der war mitlerweilen einem Herzinfakt nahe.

                   
                             Manchmal soll es ebend nicht sein.
                                

Fazit: Guido war stink sauer über die schlechten Ritte und die Kinder            haben nach der Standpauke geheult. Turnier einmal anders als            gewohnt.

Allerdings fand ich das Ganze lange nicht so dramatisch. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zudem war es für Gina (Stute) erst das dritte Turnier und für Sanni der zweite Start in einem E-Springen. Es kann also nur besser werden
:-)


zurück